10 Jahre Metzinger Nachtwanderer – die Mobile Jugendberatung lädt ein!

Am Freitag, den 08.10.2021 ab 16:00 Uhr lädt die Mobile Jugendberatung alle Nachtwanderer, ehemaligen Nachtwanderer, deren Gäste und Interessierte zum 10-jährigen Jubiläum des Nachtwanderer-Projekts ein.

Ort: am neuen Unterstand auf dem Parkplatz der Sieben-Keltern-Schule Metzingen

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen, neben aktiven und ehemaligen Nachtwanderern und deren Gästen freuen wir uns ganz besonders auch über einen Besuch von interessierten Mitbürgern, die sich einfach einmal über das Projekt informieren möchten, und wer weiß, vielleicht auch einmal mitlaufen möchten.

 

Wer sich gerne über die ehrenamtliche Tätigkeit als Nachtwanderer informieren möchte, erfährt mehr über:

  • www.die-nachtwanderer.de
  • Mobile Jugendarbeit
    Pfleghofstr. 33, Telefon 07123 41575
  • Metzinger Nachtwanderer
    Gertrud Kleineikenscheidt
    Tel.: 0 71 23 – 20 66 15
  • Bundesweite Initiativen:
    Angelika Brauner
    Tel.: 0 71 23 – 66 39
  • Lars Berger
    Tel.: 04 21 –  63 71 42

Wir laden Interessierte herzlich dazu ein, einfach einmal mitzulaufen oder sich für weitere Informationen an uns zu wenden.

Foto: Angelika Brauner
Foto: Angelika Brauner