Noch ist es Winter, aber…

Zeitungsartikel über die Fortbildungsveranstaltung der Nachtwanderer

Unter dem Motto „Noch ist es Winter, aber… Was tun Nachtwanderer, wenn sie nicht nachtwandern?“ trafen sich die Metzinger Nachtwanderer am 09.02. in den Räumen des Metzinger Jugendhauses zur Fortbildung unter der Leitung von Patrick Differt und Katharina Huber.

Die um 9.00 Uhr Eintreffenden wurden bereits mit einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch begrüßt, bevor es dann mit einem lustigen Warm-up über die nonverbale Darstellung von Gefühlen losging. Die Themen waren von den Nachtwanderern selbst gewählt worden und beschäftigten sich mit der Praxis, was für Neueinsteiger und erfahrene Nachtwanderer gleich wichtig war.

Auch die Presse war zugegen, und veröffentlichte einen Artikel über unsere Veranstaltung, den wir hier gerne präsentieren.