Die Nachtwanderer suchen Mitstreiter

Artikel in der Südwest-Presse zu den Nachtwanderern, ihrem Engagement und dem Bedarf nach Mitstreitern. Erschienen am 20.06.2018 .

Hier ein kleiner Auszug: Die Nachtwanderer wollen einen Draht zu den Jugendlichen in Metzingen aufbauen. Ganz einfach ist das mit drei Männern und sieben Frauen nicht, deshalb suchen die Ehrenamtlichen freiwillige Mitwanderer. Am Montag haben sie zu einer Infoveranstaltung eingeladen. Es kam niemand. Außer Metzingens OB Dr. Ulrich Fiedler: „Wer ein angenehmes Miteinander in Metzingen erleben will, kann selbst etwas tun“, sagte er. Man könne nur für ein angenehmes Miteinander sorgen wenn man Jugendliche verstehe, ihnen zuhöre und auf Augenhöhe begegnen…. weiterlesen auf https://www.swp.de/suedwesten/staedte/metzingen/die-nachtwanderer-suchen-mitstreiter-27012622.html

Quelle: swp © Foto: Philipp Steyer-Ege